Grußkarte - Alles Gute - mit Flower Soft Blumenstrauß

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Alles Gute - mit Flower Soft Blumenstrauß

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich mal wieder drei neue Grußkarten gestaltet, zwei davon mit der neuen Flower Soft Technik, die es seit kurzem auch im Shop gibt. Es gibt Komplettsets und einzelne Dosen. Ich bin total begeistert von dieser wundervollen Technik.

Diese Karte habe ich mit einem Kartenaufleger von Flower Soft gestaltet, mit Stickern verziert. Einzelne Ornamente habe ich mit den Prägeboards der Glitter Girls geprägt. Der Blumenstrauß wurde mit der neuen Flower-Soft Technik gearbeitet.

Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Alles Gute - mit Flower Soft Blumenstrauß
Grußkarte - Alles Gute - mit Flower Soft Blumenstrauß
1605091.jpg (48.11 KiB) 2270 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Hallöchen ich bin auch mal wieder da. Hatte in der letzten Zeit viel zu tun und kam kaum an den Computer. Da hat sich ja hier eine ganze Menge getan. Die Karte mit den Flower Soft gefällt mir sehr gut. Ist eine total tolle Idee. Bin echt ganz begeistert von. Eure Renate
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo auch diese Karte gefällt mir wieder sehr gut. Besonders die Arbeiten mit dem Prägeboard verleihen der Karte einen schönen Akzent. Die Karte wirkt richtig teuer und edel, hoffentlich kann ich soetwas auch gestalten. Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen. Einen Gruß aus Weimar sendet Felix.
Michaela66
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009, 11:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michaela66 »

Hallo auch diese Karte finde ich echt toll. Wie man sieht kam hier auch ein Prägeboard zum Einsatz. Ich finde es sehr schön wenn man alles miteinander kombinieren kann. So werden Karten nie langweilig.
Gruß Michaela
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo auch diese Karte ist dir sehr gut gelungen. Die Kartenaufleger sehen sehr edel aus, wobei ich besonders deine Arbeiten mit dem Prägeboard sehr schön finde. Mal sehen was mir am Donnerstag (Basteltag) so gelingt. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo das sieht ja sehr schön aus mit den Flower Soft. Ist das schwer oder könnte man das auch mit Kindern basteln? Eine sehr schöne Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag