Geschenkbox mit Prägeboard Mini Treasure und Flower Soft

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geschenkbox mit Prägeboard Mini Treasure und Flower Soft

Beitrag von Monika »

Hallo, zum Geburtstag meines Bruders habe ich heute diese Geschenkbox gemacht. Mit der neuen Schablone vom Prägeboard Mini Treasure habe ich die passende Box gestaltet, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Dann habe ich Motive von der Thomas Kinkade CD-Rom ausgesucht und ausgedruckt. Im Inneren habe ich jeweils ein Motiv eingeklebt. Oben auf der Box habe ich ein weiteres Motiv aufgeklebt, dieses mit Stickern umrandet und einige Akzente mit Flower Soft bestreut, so z.b. die Bäume und Büsche. Gruß Moni
Dateianhänge
Geschenkbox-mit-Thomas-Kinkade-FlowerSoft.jpg
Geschenkbox-mit-Thomas-Kinkade-FlowerSoft.jpg (142.96 KiB) 3773 mal betrachtet
Geschenkbox-mit-Thomas-Kinkade-FlowerSoft-offen.jpg
Geschenkbox-mit-Thomas-Kinkade-FlowerSoft-offen.jpg (109.41 KiB) 3773 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine super tolle Box, das mit dem Flower Soft sieht ja ganz toll aus. Man könnte denken es ist echt. Super.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Allein schon das Bild ist wunderschön anzusehen, aber durch das Flower Soft wird alles noch viel schöner. Man könnte Stundenlang träumen bei diesem tollen Motiv, dein Bruder kann sich wirklich glücklich schätzen eine solche schöne Box zu bekommen, da ist sicher die ganze Familie sehr stolz auf dich. Man könnte auch Taschen oder Minibücher in diesen tollen Verpackungen / Boxen verschenken, ich muss unbedingt auch eine Box machen, die romantischen Motive sind da natürlich sehr passend. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag