Zum Geburtstag

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Zum Geburtstag

Beitrag von gabriela1 »

Hier habe ich mit dem Spellbinder Romantic Rectangel eine Hochgestellte Easelkarte gemacht. Ich habe eine gefaltete Karte genommen und den Spellbinder etwas über den Falz gelegt und gestanzt und geprägt. Als Aufleger habe ich einen lilafarbenen Spiegelkarton mit der gleichen Grösse gestanzt und geprägt und dann passgenau aufgeklebt. Einen Hintergrund un das 3D Bild aufgeklebt. Den Stiker Glückwunsch auf restlichen Karton geklebt und ausgeschnitten, dann mit Klebepats aufgeklebt.

Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Dateianhänge
DSCN4219_485x647.jpg
DSCN4219_485x647.jpg (64.28 KiB) 1586 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Gabriela, das ist wieder ein wahrer Basteltraum von dir. Ich bin jedes mal begeistert von deinen tollen Karten und die vielen Ideen die du hast, sie sind eine wahre Bereicherung für alle Kartenbastler. Die Umsetzung mit den Spellbinders gefällt mir besonders gut, habe bei Moni die große Auswahl gesehen und war einfach nur begeistert! Das niedliche Motiv das du verwendet hast ist außergewöhnlich und sehr schön zugleich. Ich bewundere immer wieder deine kreativen und tollen Ideen, gerade diese Karte gefällt mir besonders gut. Freue mich schon auf weitere Werke von dir.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist der Hammer! Die Motive sind ja total süss, das wäre was für mich. Super gemacht.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Gabriela, die Karte ist wie alle deine Karten super schön. Die Idee mit dem Spellbinders ist klasse. Sieht richtig toll aus.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Gabriela, da ich einige Zeit nicht da war, habe ich so vieles hier im Forum verpasst. Ein großes Kompliment für deine Karten. Du hast immer so prima Ideen, sehr schön.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Ich finde die Spellbinders Schablonen sehr gut, man kann so viel damit gestalten und hat so viele Möglichkeiten, ich muss mir unbedingt auch die Schablone kaufen die du verwendet hast. Die Karte sieht toll aus und das Motiv ist allerliebst.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag