Grußkarte - zur Hochzeit

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - zur Hochzeit

Beitrag von Monika »

[center]Hallo habe heute eine Grußkarte zur Hochzeit gefertigt. Das 3D Motiv ist von einem Metall-Gravur Hochzeits Bogen (im Shop erhältlich!). Die Vorderseite wurde mit einem Prägeboard gestaltet und anschließend mit einem Embossingpen nachgezogen, beglittert und anschließen mit dem Heißluftgebläse eingebrannt. Gruß Monika

Bild[/center]
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Diese Karte haben sie aber sehr schön gefertigt. Da ich demnächst auch eine Grußkarte für eine Hochzeit gestalten möchte, werde ich mir diesen Bogen sicherlich bestellen. Eine wunderschöne Idee!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag