Grußkarte - Kinder beim Schlittschuhlaufen - Spellbinders

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Kinder beim Schlittschuhlaufen - Spellbinders

Beitrag von Monika » 09.09.2012, 17:45

Hallo, jetzt sind sie endlich da, die neuen Spellbinders Schablonen! Ich kann nur sagen ein Traum, habe heute zwei verschiedene Schablonen ausprobiert. Für diese Karte habe ich mir eine Doppelkarte in braun genommen und sie mit dem Grand Calibur und der neuen Schablone - M-Bossabilities - Framed Labels One geprägt. Anschließend habe ich das geprägte Motiv mit kupferfarbender Stempelfarbe bearbeitet. Dann habe ich mir ein Motiv von der neuen Dennis Lewans - Gifts of Christmas CD ausgesucht und aufgeklebt. Finde die CD wirklich spitze. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-Kinder-beim-Schlittschuhlaufen.jpg
Grußkarte-Kinder-beim-Schlittschuhlaufen.jpg (106.7 KiB) 1090 mal betrachtet

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 09.09.2012, 23:10

Man träumt einfach nur bei diesem tollen Motiv. Die Idee die Karte zu colorieren finde ich sehr gut, habe schon mal davon gelesen und es hat mich schon immer interessiert. Ich finde du hast wieder alles so gut abgestimmt, die schöne Kartenfarbe, die sehr warm ist und ideal in die Winterzeit passt, das wundervolle Motiv von Dennis Lewans und die colorierung der Karte. Ich bin ein großer Fan von den Motiven von Dennis Lewans, diese wunderschönen Landschaften und die vielen Details, man versinkt förmlich in so einem Bild, meist sieht man auf dem ersten Blick gar nicht alles, man träumt dann und versetzt sich in die Motive von Dennis Lewans hinein, ich bin dir so dankbar das du diese Cds auch nach Deutschland geholt hast. Eine traumhaft schöne Karte, so eine möchte doch jeder bekommen.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 10.09.2012, 09:41

Da kann man nur sagen eine tolle Karte und ein tolles Motiv. Supi.

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 11.09.2012, 09:42

Hier sieht man an deiner Karte wie schön ein ganzes Motiv aussehen kann. Die Karte gefällt mir sehr gut.

gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 » 11.09.2012, 11:21

Hallo Moni,
das ist eine sehr edle Karte. Die ist die super gelungen.
lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 16.09.2012, 19:46

Hallo Moni, die Karte ist ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe ja romantisch, verschneite Dörfer und Motive. Einfach wunderschön.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast