Grußkarte - Groovi Osterkarte

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Groovi Osterkarte

Beitrag von Monika » 04.03.2016, 19:51

Hallo, heute habe ich mal wieder eine Osterkarte gemacht, dabei habe ich sehr viele verschiedene Techniken kombiniert. Als erstes habe ich auf Pergament Papier die Gräser mit der Groovi Platte Meadow Grasses gemacht, diese habe ich mit Spectrium Noir Stiften ausgemalt. Die Hasen sind Stempel von Barbara Gray, habe diese mit den Mini Distress Stempelfarben von Tim Holtz gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die Ostereier habe ich mit der Stanzschablone Osterkranz mit Ostereiern gestanzt, angemalt und zu den Küken und Hasen geklebt, die Küken sind mit der Osterkorb und Küken Stanzschablone entstanden. Das ganze habe ich dann auf ein Landschaftsbild geklebt, das auf 250g Karten und Druckerpapier gedruckt ist. So kommt das Groovi Motiv noch besser zur Geltung und der Hintergrund wirkt viel besser.
Dateianhänge
Grußkarte-Groovi-Ostern.jpg
Grußkarte-Groovi-Ostern.jpg (141.21 KiB) 416 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 11.03.2016, 19:48

Eine schöne Osterkarte. Die Groovi Technik sieht super aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast