Grußkarte - Floral Rose - mit Sizzix

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Floral Rose - mit Sizzix

Beitrag von Monika » 26.06.2011, 16:49

Bei dieser dritten und letzten Sizzix Karte für heute habe ich die Schablone Floral genommen. Als erstes habe ich die weiße Doppelkarte mit Sizzix geprägt, dann habe ich das gleiche noch einmal auf ein rotes Papier geprägt, habe den Rand ausgeschnitten und auf die weiße Karte geklebt, danach habe ich das gleiche noch einmal mit einem grünen Papier gemacht, die Ranken ausgeschnitten und aufgeklebt. Zum Schluss habe ich die Karte mit einem Kanban Aufleger, Rose und einem Herz dekoriert.
Dateianhänge
Grußkarte-Floral-Rose.jpg
Grußkarte-Floral-Rose.jpg (98.89 KiB) 1127 mal betrachtet
Ständer.jpg
Ständer.jpg (46.45 KiB) 1127 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 26.06.2011, 17:44

Na das ist aber eine tolle Karte und der Ständer dazu, klasse gemacht.

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 26.06.2011, 23:01

Auch diese Karte ist wundervoll und sehr edel, die schöne Rose und die tollen Gestaltungsmöglichkeiten. Das du die einzelnen Motive als Rahmen und Schmuckmotive verwendet hast, runden die tolle Karte sehr schön ab.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 27.06.2011, 08:32

Ein wahres Schmuckstück. Da hast du dich wieder selbst übertroffen liebe Moni, deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Auch der Kartenständer ist edel und sehr passend gestaltet.

Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne » 27.06.2011, 17:27

Die Karte ist in meinen Augen ein wahrer Volltreffer. Ein elegantes Design.

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 28.06.2011, 09:26

Moni die Rose sieht fantastisch aus, ich liebe alle Blumen! Die Karte ist genau nach meinem Geschmack. Kannst du mir eine Vorlage für den Kartenständer schicken? Finde ihn super und ich stelle meine Karten immer gerne auf.

Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi » 28.06.2011, 17:28

Diese Karte gefällt mir sehr gut. Meine Tochter glaubt das, das Herz leuchtet, aber sicher kommt das vom fotografieren. Sieht aber sehr gut aus.

Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 » 30.06.2011, 08:43

Hallo Moni eine wundervolle Bastelarbeit. Die ausgeschnittenen Motive und das kleine leuchtende Herz kommen so richtig zur Geltung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast