Geschenkbox mit Paintbox Poppets Winter Cd und Spellbinders

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Geschenkbox mit Paintbox Poppets Winter Cd und Spellbinders

Beitrag von Vroni »

Hallo, nach dem ich eure schönen Werke schon bewundert habe, möchte ich euch auch noch etwas zeigen. Habe den heutigen Nachmittag genutzt um Geschenkboxen für unsere Weihnachtsaktion zu gestalten. Allerdings habe ich heute von einer Sorte gleich mehrere gemacht, darum zeige ich euch jetzt nur die eine. Die Box habe ich mit einem Prägeboard gestaltet, dafür habe ich u.a. Embossingkarton genommen. Dann habe ich mit dem Grand Calibur und der Spellbinders Schablone Butterflies Circles eine Art Barockdeckchen aus festem Karton gemacht. Dieses habe ich auf die Box geklebt. Da ich ein rundes Motiv benötigte, habe ich ein passendes Motiv von der neuen Paintbox Poppets Winter Collection genommen und aufgeklebt. Gruß Vroni
Dateianhänge
Geschenkbox mit Paintbox Poppets und Spellbinders.jpg
Geschenkbox mit Paintbox Poppets und Spellbinders.jpg (119.64 KiB) 1871 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Hallo Vroni,
Die Schachtel ist Dir super gelungen.Eine tolle Kombination. Gefällt mir sehr gut.
Lg aus der Schweiz gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Vroni, ich hatte dir ja schon einmal geschrieben das ich von eurer Aktion für das Weihnachtsfest restlos begeistert bin, wo gibt es noch Menschen die mit so viel Tat für andere arbeiten. Deine neuste Box ist wirklich genial, das wunderschöne Motiv der Paintbox Poppets und das schöne Zierdeckchen, ich konnte gar nicht glauben das man ein solches Meisterwerk selbst mit den Spellbinders gestalten kann, habe gleich in Monis Katalog geschaut und muss diese Schablone auch unbedingt haben, ich glaube die Möglichkeiten sind einfach unendlich, gerade da ein Schmetterlingsmotiv ja zu allen Anlässen, Jahreszeiten und Themen passt. Das tolle Paintbox Poppets Motiv ist ja wirklich genial, die Winter Cd ist ja auch bald sehr passend. Liebe Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Vroni, das hast du aber toll gemacht. Eine prima Box, das wäre auch etwas für Süssigkeiten, könnte ich mir toll für die Winterzeit vorstellen.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni, eine süsse kleine Box. Die oder der Beschenkte freuen sich bestimmt sehr darüber. Schön das du schon ein Motiv aus der neuen Winter Cd gezeigt hast, habe deine tolle Box gleich als Beispiel im Shop eingefügt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag