Geburtstagskarte Filmstreifen. Groovi

Prägen und colorieren sie ihre Grußkarten mit der Embossingtechnik. Gestalten sie wunderschöne - plastische Effekte mit der Embossingtechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Sabine
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2013, 23:41
Wohnort: Köln

Geburtstagskarte Filmstreifen. Groovi

Beitrag von Sabine » 24.02.2016, 19:15

Hallo nach langer Zeit bin ich wieder mal da, hab leider durch meinen Beruf immer sehr wenig Zeit überhaupt etwas zu basteln. Nun hat mich aber die Groovi Technik angesteckt, ich bin total begeistert davon, man braucht ja hin und wieder eine Geburtstagskarte. Der Filmstreifen ist ein Stencil von Barbara Gray. Da leider meine Maschine kaputt ist, habe ich die Schablone mit der Hand abgemalt und die kleinen und großen Fenster ausgeschnitten. Hinter die Fenster habe ich das Pergament Papier geklebt, die Motive sind alle von Groovi Platten, die ich dann noch angemalt habe. Hab die Karte mit Stickern noch etwas dekoriert. War mein erster Versuch mit Groovi!
Dateianhänge
Geburtstagskarte Filmstreifen. Groovi.jpg
Geburtstagskarte Filmstreifen. Groovi.jpg (164.86 KiB) 359 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 25.02.2016, 11:29

Hallöchen Sabine, das ist ja der Hammer, ich kenne nur so kleine Filmstreifen, der muss ja riesig sein! Könnte man auch Fotos dahinter setzen. Super gemacht.

Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika » 28.02.2016, 19:02

Hallo, das ist wirklich eine ganz tolle Karte. Besonders die gelbe Blume kommt so richtig schön zum Vorschein. Ganz toll gemacht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast