Teelicht - Kerze mit Serviette und Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Teelicht - Kerze mit Serviette und Blumenzange

Beitrag von Monika »

Hallo da es heute den ganzen Tag bei uns regnet habe ich heute mal ein Teelicht mit Serviette und Blumenzange gearbeitet. Hatte vor Jahren mal eine Teelichtkerze gekauft. Da diese noch nicht gestaltet war habe ich mir diese heute mal vorgenommen. Ich habe eine Serviette auf doppelseitige Klebefolie geklebt und diese an die Kerze geklebt. Dann habe ich einzelne Motive als 3D Bild aufgeklebt, Rosenblätter und Blüten habe ich auf doppelseitige Klebefolie aufgeklebt und dann habe ich die Blätter und Blüten mit der Blumenzange ausgestanzt und aufgeklebt. Anschließend habe ich das ganze mit farblosen Glitterlack überstrichen. Und hier mein fertiges Ergebnis. Gruß Moni
Dateianhänge
Teelicht-Kerze-01.jpg
Teelicht-Kerze-01.jpg (64.98 KiB) 1427 mal betrachtet
Teelicht-Kerze-02.jpg
Teelicht-Kerze-02.jpg (42.27 KiB) 1427 mal betrachtet
Teelicht-Kerze-03.jpg
Teelicht-Kerze-03.jpg (74.07 KiB) 1427 mal betrachtet
Teelicht-Kerze-04.jpg
Teelicht-Kerze-04.jpg (51.15 KiB) 1427 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni das ist ja mal eine super Idee. Eine Kerze mit der Blumenzange zu gestalten. Ich finde die sieht super schön aus, vorallem wenn die Kerze brennt. Eigentlich wollte ich mir ja den ganzen Koffer kaufen aber nun habe ich mich doch anderes entschieden, ich werde nur noch die restlichen Einsätze kaufen und meiner Nachbarin die jetzt bald Geburtstag hat eine Blumenzange schenken.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo ihr lieben vielen Dank für euer Lob. Kann mir auch ganz gut vorstellen, Kerzen zur Weihnachtszeit mit der Blumenzange zu dekorieren, da ja auch Sterne und viele andere Motive dabei sind. Gruß Moni.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni wow sieht das schön aus. Kann man das mit jeder Kerze machen? Ich muss schon sagen einfach nur super.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni die Kerze wirkt sehr plastisch. Das war eine ganz tolle Idee von dir und wo eine Idee ist kommen sicher noch viele andere hinzu. Wie gesagt, die Kerze ist dir ganz toll gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag