Grußkarte - Städtereisen / Bus - mit Blumenzange gearbeitet

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Städtereisen / Bus - mit Blumenzange gearbeitet

Beitrag von Monika »

Hallo da ich gestern von der Blumenzange so begeistert war habe ich heute gleich weitergemacht. Rausgekommen sind zwei Grußkarten die ich euch zeigen möchte, ich bin froh das ich mir meine Blumenzange gleich sichern konnte :D morgen muss ich die Blumenzange schon wieder nachbestellen, es haben sich soviele Kunden dafür interessiert das schon die zwei Tage gereicht haben meinen Bestand auf fast "0" zu fahren. Aber ich versuche natürlich so schnell wie möglich neue zu bekommen, zur Zeit ist nur noch eine da!!!

Bei dieser Karte habe ich einen Häusersticker und Laternensticker in den Hintergrund geklebt, davor habe ich ein 3D Motiv eines Busses aufgeklebt und die Karte mit Blümchen und Blättern (mit der Blumenzange gearbeitet) verziert. Die Karte wäre z.b. passend für eine Einladung zur Busreise im Herbst, etc.. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Städtereisen / Bus - mit Blumenzange gearbeitet
Grußkarte - Städtereisen / Bus - mit Blumenzange gearbeitet
2009091.jpg (74.05 KiB) 2847 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni eine fantastische Idee! Deine Karte gefällt mir einfach super, das glaube ich dir das die Blumenzangen schnell weg sind, die muss doch jede Bastlerinn einfach haben, ohne die geht es nicht! Super!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte ist wieder traumhaft gelungen! Hast du eventuell noch so ein Bus Motiv über? Ich möchte meiner Schwägerin Ende Oktober eine Busreise schenken und da würde dieses Motiv traumhaft passen. Ganz toll finde ich die Blätter die du mit der Blumenzange gestaltet hast, so sieht die Karte sehr schön herbstlich aus was super zur Jahreszeit passt. Für solche schönen Dekorationen ist die Blumenzange ja da. Zu den herbstlichen Blättern würde auch gut ein Kind mit steigendem Drachen oder andere Herbst Motive passen. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni schön das du mich gleich angerufen hast, der Bogen ist gut hier angekommen, vielen, vielen Dank! Das Motiv mit der Blumenzange verschönert sieht einfach traumhaft aus, was würde besser auf eine Herbstkarte passen als die wundervollen Blätter der Blumenzange? Die zusätzlichen Sets bieten ja unendliche Möglichkeiten Karten zu verschönern. Werde die Blumenzange in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen, habe schon viele Ideen dafür. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni da war die Post aber schnell. Bin schon gespannt was du daraus zauberst. Wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni da hätte ich gleich Lust mitzufahren, vielleicht zur Kaffefahrt? Was du immer für Ideen hast, super toll die Blätter auf der Karte. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag