Grußkarte mit Stanzteilen und Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Stanzteilen und Blumenzange

Beitrag von Monika »

Hallo auch ich hatte heute den Drang eine Karte zu basteln. Da Bastelblume vorgestern von der Blumenzange sprach, habe ich mir diese heute gleich mal vorgenommen. Bei meiner Karte habe ich mit Stanzern und der Blumenzange gearbeitet. Habe eine große Blume mit einem Stanzer ausgestanzt, darauf habe ich kleine Blüten mit der Blumenzange gestanzt und aufgeklebt. Die Blätter habe ich mit einem neuen Stanzer, den es demnächst im Shop geben wird, gestanzt und geprägt. Als Untergrund habe ich ein kleines Stück Tapete genommen. Gruß Moni
Dateianhänge
Blume.jpg
Blume.jpg (71.99 KiB) 1095 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen na das ist aber eine schöne Karte, das hast du aber klasse mit der Blumenzange hingekriegt. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag