Grußkarte - Hummel - Liebe Grüße mit Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Hummel - Liebe Grüße mit Blumenzange

Beitrag von Monika »

Hallo heute habe ich die neue Blumenzange ausprobiert, die Blumenzange ist seit gestern im Shop erhältlich und da musste ich natürlich meine neue Blumenzange gleich ausprobieren, habe heute zwei Karten mit der neuen Blumenzange gestaltet.

Habe mir ein Hummel Motiv ausgesucht da auf diesem Motiv kleine Blümchen aufgedruckt waren. Das 3D Hummel Motiv habe ich ausgeschnitten - die Steps aufeinander gesetzt und auf eine Paravantkarte geklebt. Nun habe ich die Blumenzange genommen und kleine Blümchen ausgestanzt. Dann habe ich auf die Stellen wo die Blümchen hin sollen einen kleinen Klecks Kleber aufgetragen und die Blüten mit einer Pinzette aufgesetzt.

Zur Verschönerung habe ich kleine pünktchen von Stickern in die Mitte der Blüte gesetzt und die Karte mit Stickern verziert. Die Blumenzange gefällt mir sehr gut - besonders da man soviele Möglichkeiten hat.
Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Hummel - Liebe Grüße mit Blumenzange
Grußkarte - Hummel - Liebe Grüße mit Blumenzange
1909091.jpg (67.82 KiB) 2403 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni da hast du wieder eine tolle Karte gemacht, freue mich schon total auf meine Blumenzange die ich bei dir bestellt habe. Da es sicherlich sehr leicht zu stanzen geht könnte das ja auch meine Nachbarin machen wenn wir wieder zusammen basteln, sie wird daran bestimmt viel Freude haben weil wir ja beide Naturmotive und Blumen mögen.

Ich soll dir einen lieben Gruß von meiner Nachbarin bestellen, sie schaut immer im Forum die schönen Karten an und kann sich manchmal gar nicht vom Computer trennen, sie findet das ganz toll das es verschiedene Motive noch einzeln als Set gibt. Einfach nur super, die Karte ist ein Traum. Gruß Bastelblume
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Moni die Karte ist ein Traum die hast du super gemacht. Die Blumenzange sieht echt toll aus, hoffentlich hast du noch welche im Shop. Ganz toll gemacht!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni eine wunderschöne ansprechende Karte, da kommen die Hummel Motive noch besser zur Geltung. Vorallem ist die Idee des Blumenkranzes einfach wundervoll geworden. Muss mir nun auch eine Blumenzange bei dir sichern. Einfach traumhaft was für Möglichkeiten es damit gibt.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag