Grußkarte - Hummel - Alles Gute mit Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Hummel - Alles Gute mit Blumenzange

Beitrag von Monika »

Hallo hier die zweite Karte die ich heute mit der neuen Blumenzange gestaltet habe. Zuerst habe ich kleine Blumensträuschen mit der Blumenzange gestanzt, bestehend aus Blüten und Blättern. In der Mitte der Karte habe ich einen runden Sticker aufgeklebt, in der Mitte habe ich ein Hummel 3D Motiv aufgeklebt und die Karte mit weiteren Blüten verziert, danach habe ich noch einige Sticker aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Hummel - Alles Gute mit Blumenzange
Grußkarte - Hummel - Alles Gute mit Blumenzange
1909092.jpg (46.16 KiB) 2477 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Diese kleinen Blumensträuschen sind ja allerliebst. Auch meiner Nachbarin gefällt diese Karte wieder sehr gut, am liebsten würde sie die Karte gleich mit mir nachbasteln. Super toll.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch diese Karte ist wunderschön, sie gefällt mir sehr, sehr gut. Mit der Blumenzange kann man sehr schöne Akzente setzen, bin begeistert wie du dich immer an neue Basteltrends wagst und schon die ersten Ergebnisse von dir immer traumhaft wirken, einfach super!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Es ist einfach nur traumhaft was du wieder gestaltet hast, ich liebe diese kleinen Blümchen, es gibt ja bei Stanzern auch kleinere Blumen, allerdings habe ich noch nicht so schöne und filigrane Blümchen gesehen, die Blumenzange ist eine ideale Ergänzung für Bastler.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

wow ist die süss :D :D :D :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag