Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch für Mama

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch für Mama

Beitrag von Monika »

Hallo nun möchte ich euch die zweite Karte vom heutigen Basteltag vorstellen und somit schon wieder die letzte für heute (leider).

Auf dieser Karte habe ich auch ein 3D Motiv aufgesetzt, ich habe nicht alle Steps aufgeklebt sondern die kleinen Blümchen auf dem 3D Bogen nicht ausgeschnitten sondern mit der Blumenzange ausgestanzt und aufgeklebt. Danach habe ich die Karte mit Stickern verziert. Durch das aufsetzen der Blümchen wirkt die Karte plastischer (die Blumen wirken wie echt) Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch für Mama
Grußkarte - Herzlichen Glückwunsch für Mama
2709092.jpg (66.31 KiB) 1438 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Voll prima! Die kleinen Blümchen mit der Blumenzange sind echt spitze sieht ja aus wie ein richtiger Blumenstrauß.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Huhu Moni sieht ja klasse aus.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag