Grußkarte - für verschiedene Anlässe mit Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - für verschiedene Anlässe mit Blumenzange

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte habe ich zu erst eine art Fächer mit einem Prägeboard gestaltet, ausgeschnitten und auf die Karte aufgeklebt. Die Konturen des Fächers habe ich mit einem Perlen-Pen nachgezogen. Mit der Blumenzange habe ich Blümchen, Blätter und Schmetterlinge gestanzt und aufgeklebt. Zu guter letzt habe ich noch ein 3D Motiv aufgesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - für verschiedene Anlässe mit Blumenzange
Grußkarte - für verschiedene Anlässe mit Blumenzange
2009092.jpg (71.6 KiB) 1842 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Deine Karte ist einfach super. Die Blumenzange muss man unbedingt haben, man hat vorallem soviele Möglichkeiten durch die vielen Stanzeinsätze. Vorallem kann man die Blumenzange das ganze Jahr über nehmen für alle Anlässe und Jahreszeiten einfach nur perfekt! Freue mich schon auf weitere so tolle Karten von dir. Gruß Bastelsusi
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine Karte für viele Anlässe zu gestalten finde ich ganz toll. Auch hier kommt die Blumenzange gut zum Einsatz. Super!
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen tolle Karte gefällt mir echt gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag