Faltkarte - Hortensie - gestaltet mit der Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Faltkarte - Hortensie - gestaltet mit der Blumenzange

Beitrag von Monika »

Hier leider schon wieder meine letzte Karte für heute, aber morgen geht es weiter mit dem basteln. Diese Karte habe ich mit einem neuen Faltkarten - Blumenzangen Set gestaltet (im Shop erhältlich!).

Zuerst habe ich drei Rahmen aus dem Arbeitsbogen ausgeschnitten und aufeinander geklebt. Die Rahmen habe ich dann hinter den Passepartoutauschnitt geklebt. Vom Arbeitsbogen habe ich einzelne Blüten und Blätter ausgeschnitten und aufgeklebt sowie mit der Blumenzange einzelne Blümchen ausgestenzt und auf die Hortensie geklebt. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Dateianhänge
Faltkarte - Hortensie - gestaltet mit der Blumenzange
Faltkarte - Hortensie - gestaltet mit der Blumenzange
0310093.jpg (66.45 KiB) 1597 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Das ist eine wunderschöne Karte, da hast du dir sehr viel Mühe gegeben. Ich habe auch noch zwei Sets von den Faltkarten liegen die ich mal in Angriff nehmen muss. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Arbeiten mit der Blumenzange sehen immer sehr gut aus. Ich bin begeistert von der neuen Blumenzange, die Blumen wirken so erhaben. Ich setze mich auch gleich hin und fange an zu basteln. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag