Faltkarte Blumenvase mit Blumenzange

Mit der Blumenzange und den auswechselbaren Stanzeinsätzen zaubern sie wunderschöne Akzente auf ihre Grußkarten. Die kleinen ausgestanzten Motive können zusätzlich geprägt werden, diese können auf transparentem Klebstoff aufgesetzt werden.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Faltkarte Blumenvase mit Blumenzange

Beitrag von Bastelblume »

Hallo heute habe ich die versprochene Karte mit der Blumenzange gemacht. Eigentlich wollte ich noch mehr Karten machen, aber dann kam mir doch noch etwas anderes dazwischen, so bin ich froh das ich wenigstens eine geschafft habe. Genommen habe ich für diese Karte ein Faltkarten Set aus Monis Shop. Das lässt sich wunderbar verarbeiten. Die kleinen Blüten und Blätter lassen sich wunderbar mit der Blumenzange ausstanzen und aufkleben und sehen hinterher sehr schön plastisch aus. Nun habe ich noch mehr Lust bekommen mir einen Koffer zu kaufen, der Bastelherbst und Winter steht ja bald bevor. Eure Bastelblume.
Dateianhänge
Blumenvase.jpg
Blumenvase.jpg (68.3 KiB) 1070 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelblume die Karte sieht ja super aus. Die Blumenzange scheint ja toll zu sein. Hätte nicht gedacht das man damit so schöne Sachen machen kann.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume da hatten wir ja heute fast die gleichen Ideen, auch ich habe eine Karte mit der Blumenzange gemacht. Deine Karte gefällt mir sehr gut, ist dir prima gelungen. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag