Zur Geburt neutral. Marij Rahder

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Zur Geburt neutral. Marij Rahder

Beitrag von Anja »

Hallöchen! Habe mir von Marij Rahder bei Moni gleich mal ein paar Sets bestellt, die sind einfach spitze! Man kann so lustige Karten damit machen, kommt in meinem Umkreis gut an :-) Die Karte ist zur Geburt, neutral gehalten. Hab noch aus dem Schnallen Set etwas gestanzt und aufgeklebt. Die Giraffe ist 3d gearbeitet und die Sticker sind Lace Border aus Monis Shop.
Dateianhänge
Zur Geburt neutral  Marij Rahder.jpg
Zur Geburt neutral Marij Rahder.jpg (168.66 KiB) 720 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja, das ist ja eine lustige Karte. Gefällt mir sehr gut.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Eine süsse Karte, gefällt mir sehr gut. Die Bilder sind aber auch toll.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag