Weihnachtstasche gefüllt mit edlen Süssigkeiten

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Weihnachtstasche gefüllt mit edlen Süssigkeiten

Beitrag von Monika »

Hallo, ich wünsche euch allen erst einmal ein Frohes Weihnachtsfest. Auch zu Weihnachten habe ich eine Kleinigkeit gebastelt, dazu habe ich aus zwei Weihnachtspostkarten eine Weihnachtstasche für meinen Sohn gebastelt. Mit einem Innenleben habe ich die beiden Karten zu einer Tasche gestaltet. Oben habe ich zwei Henkel angebracht und wie man sieht passt jede Menge rein. Gruß Moni
Dateianhänge
Weihnachtstasche.jpg
Weihnachtstasche.jpg (111.02 KiB) 941 mal betrachtet
Weihnachtstasche 1.jpg
Weihnachtstasche 1.jpg (45.75 KiB) 941 mal betrachtet
Weihnachtstasche 2.jpg
Weihnachtstasche 2.jpg (47.24 KiB) 941 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend liebe Moni, wollte euch und allen anderen im Forum noch schnell einen Weihnachtsgruß senden! Habe gerade deine wunderschöne Tasche entdeckt, die Karten haben wir auch, haben sie im Supermarkt kostenlos bei den schönen Ferrero Produkten gesehen. Finde das eine ganz klasse Idee. So etwas könnte man ja mit allen Postkarten gestalten, eine tolle neue Idee. Die wird meinem Mann auch sehr gut gefallen. Liebe Grüße sendet dir Vroni.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend, entschuldigt bitte die schon fast zu späten Weihnachtsgrüße, aber ich war bis heute im Stress. Aber nun habe ich mir die Zeit genommen um etwas abzuschalten. Hier im Forum sieht man immer die tollsten Werke, wie ich sehe hast du wieder etwas tolles gezaubert liebe Moni. Ich bin einfach nur begeistert von deiner tollen Idee, aus zwei Postkarten eine Tasche zu gestalten, darauf bin ich auch noch nicht gekommen und war überrascht, dein Sohn wird sich sicherlich sehr gefreut haben. Wie gesagt wirklich eine tolle Idee auf die du mich gebracht hast, ich könnte mir auch eine tolle Tasche aus Blumenkarten oder Landschaftsmotiven vorstellen. Man könnte auch sehr schön ein kleines Blümchen (künstlich) rein stellen, auch Meeresmotive würden sehr schön aussehen, gerade für Menschen die am Meer wohnen und z.b. gesammelte Muscheln, etc.. dort aufbewahren können. Es gibt hunderte Möglichkeiten. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni, wie ich sehe warst auch du an Weihnachten wieder fleißig. Das ist ja ein süsses Täschchen mit vielen Leckerreien, das würde mir auch gut gefallen, sehr schön.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni! Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt, bei uns gab es gut zu Essen, war schön gemütlich, aber dein Täschchen sieht ja wieder super aus. Ich finde das ist eine ganz tolle Idee.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag