Picknickbox mit Eiermann Serviette

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Picknickbox mit Eiermann Serviette

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich eine Box gestaltet mit dem Thema Picknick für eine liebe Bekannte. Die Papiere sind alles Hunkydory Papiere. Der Eiermann ist von einer Serviette. Habe dann noch ein Acetate davor geklebt. Gruß Moni
Picknickbox1.jpg
Picknickbox2.jpg
Picknickbox3.jpg
Picknickbox4.jpg
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Picknickbox mit Eiermann Serviette

Beitrag von Anja »

Ich bin erstaunt was man alles machen kann, sieht super aus. Ganz prima gemacht.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Re: Picknickbox mit Eiermann Serviette

Beitrag von Vroni »

Die Diorama Box ist einfach ein Hingucker. Bin dabei so etwas ähnliches zu gestalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag