Osterkarte - Filmstreifen - mit Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Osterkarte - Filmstreifen - mit Hunkydory

Beitrag von Monika »

Diese lange Osterkarte habe ich mit verschiedenen Sachen gestaltet. Der lange Filmstreifen ist eine Stencil Schablone von Barbara Gray, diese habe ich abgemalt und ausgeschnitten. Hinter dem Streifen habe ich von Hunkydory aus einem Block, verschiedene Ostermotive geklebt. Geöffnet habe ich ein Hintergrundpapier von Hunkydory eingeklebt. Das Osterkörbchen, von Hunkydory, habe ich als Pop-Up Element gestaltet, es stellt sich jeweils auf, wenn man die Karte öffnet.
Dateianhänge
Osterkarte-Filmstreifen-mit-Hunkydory.jpg
Osterkarte-Filmstreifen-mit-Hunkydory.jpg (165.3 KiB) 992 mal betrachtet
Osterkarte-Filmstreifen-mit-Hunkydory-offen.jpg
Osterkarte-Filmstreifen-mit-Hunkydory-offen.jpg (161.92 KiB) 992 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Super Idee mit dem Filmstreifen. Sieht super aus.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag