Grußkarten zur Geburt - Schuhe und Aufstellkarte für Jungen

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten zur Geburt - Schuhe und Aufstellkarte für Jungen

Beitrag von Monika »

Nun möchte ich euch meine zwei letzten Karten von heute vorstellen, sie sind ebenfalls mit der Glitter Girls Schuh Schablone gemacht, einmal die große Größe und einmal die kleine Größe, beide sind in der Packung enthalten. Zur Aufstellkarte. Bei dieser Karte habe ich eine Aufstellkarte gearbeitet, die kleinen Bordüren habe ich mit dem Prägeboard Cosmic gearbeitet. Die Schuhe habe ich wieder mit der Schablone gestaltet, habe alles mit Stickern umrandet, in der Mitte der Prägung habe ich ein kleines Teddybär Motiv aufgeklebt. Zur zweiten Karte. Hier habe ich die größeren Schuhe gemacht, erst ein Hintergrundmotiv auf eine Karte geklebt, darauf die Schuhe geklebt und alles mit Stickern verziert. Außerdem einen Schriftzug zur Geburt aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Geburt-Schuhe-Junge.jpg
Geburt-Schuhe-Junge.jpg (143.55 KiB) 1606 mal betrachtet
Aufstellkarte-Geburt.jpg
Aufstellkarte-Geburt.jpg (99.12 KiB) 1606 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karten sind der Hammer. Super, super, super.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo liebe Moni das sind aber schöne Karten, eine ganz andere Form. Ganz toll.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Och sind die niedlich. Prima. Zauberhaft gemacht.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo Monika da kann man sich nur anschließen, das ist etwas ganz anderes. Habe auch die wunderschöne Schablone, hatte in der letzten Woche auch eine ähnliche Karte für eine Bekannte gemacht die ein kleines Mädchen bekommen hat, hatte leider keine Zeit die Karte zu fotografieren, da alles sehr schnell gehen musste, mache aber bestimmt bald wieder so eine Karte mit der tollen Schablone.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag