Grußkarte Polarexpress Weihnachtsmann - Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte Polarexpress Weihnachtsmann - Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hallo, in diesem Jahr gibt es für Weihnachten ein wunderschönes Set von Hunkydory - der Polarexpress (The Polar Express). Eigentlich ist das Set für zwei Karten, aber es sind so viele Toppers das man noch mehrere Karten machen könnte. Bei dieser Karte habe ich das Hintergrundpapier ausgewählt, zu einer Karte gefaltet und zwei Toppers aufgeklebt. Die Motive sind wunderschön und haben wieder einen Goldrand.
Dateianhänge
Grußkarte-Polarexpress-Weihnachtsmann-Hunkydory.jpg
Grußkarte-Polarexpress-Weihnachtsmann-Hunkydory.jpg (115.65 KiB) 1054 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine ganz tolle Weihnachtskarte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag