Grußkarte - Geburt - Mädchen mit Hunkydory Magazin 28

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Geburt - Mädchen mit Hunkydory Magazin 28

Beitrag von Monika »

Hallo, erst einmal einen schönen Oster-Sonntag an alle! Das neue Hunkydory Heft Nr.28 ist voller Überraschungen, man muss sich einfach durcharbeiten. Nach dem ich am Karfreitag schon die Teelichtlampen gestaltet habe, habe ich heute etwas vom Set gebastelt was beiliegt, natürlich wieder komplett vorgestanzt. Im Set geht es rund um das Thema Geburt und Babys. Diese Karte für Mädchen in einem sanften rose Ton gehalten, habe ich noch mit kleinen Steinchen verziert.
Dateianhänge
Grußkarte-Geburt-Mädchen-mit-Hunkydory28.jpg
Grußkarte-Geburt-Mädchen-mit-Hunkydory28.jpg (203.01 KiB) 711 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Was für eine süsse Karte. Gefällt mir sehr gut.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine super Karte. Gefällt mir gut.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag