Grußkarte - Blumengrüße - Hunkydory

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Blumengrüße - Hunkydory

Beitrag von Monika »

Hallo, für einen Geburtstag habe ich eine Box und eine Karte mit Hunkydory gestaltet. Mit der Tattered Lace Schablone „Happy Birthday“ habe ich den Schriftzug ausgestanzt und aufgeklebt. Der Blumenkorb ist aus einem Hunkydory Set, dort sind wunderschöne Karten und Motive enthalten.
Dateianhänge
Grußkarte-Blumengrüße-mit-Hunkydory-1.jpg
Grußkarte-Blumengrüße-mit-Hunkydory-1.jpg (245.56 KiB) 1022 mal betrachtet
Grußkarte-Blumengrüße-mit-Hunkydory-2.jpg
Grußkarte-Blumengrüße-mit-Hunkydory-2.jpg (193.99 KiB) 1022 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen,
das ist ja eine super Karte! Mit der Box dazu das ist ja der Hammer als Geschenk. Könnte ich mir gut vorstellen, das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag