Ein Besuch im China Restaurant. Marij Rahder

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Ein Besuch im China Restaurant. Marij Rahder

Beitrag von Anja »

Möchte einen guten Bekannten ins China Restaurant einladen, da hab ich mich total über die Motive von Marij Rahder gefreut. Die Kartenform habe ich aus ihrem Bögen/Heft. Man kann die Sachen vergrößern, hab es dann mit Papier meiner Wahl gestaltet. Die Motive sind alle von ihr. Die Art der Karte gefällt mir super, weil das so logenartig ist, ein lauschiges Plätzchen. Tschüssi Anja
Dateianhänge
Ein Besuch im China Restaurant Marij Rahder.jpg
Ein Besuch im China Restaurant Marij Rahder.jpg (166.94 KiB) 1174 mal betrachtet
Ein Besuch im China Restaurant Marij Rahder Seite.jpg
Ein Besuch im China Restaurant Marij Rahder Seite.jpg (143.25 KiB) 1174 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Das ist wirklich eine sehr nette Einladungskarte für einen Restaurant Besuch.
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Über so eine Einladung würde sich jeder freuen. Toll gearbeitet.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag