Aufstellkarte in Buchform

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Aufstellkarte in Buchform

Beitrag von Monika »

Nach langer Zeit geht es nun wieder los mit basteln. Angefangen habe ich heute mit einer Karte für meinen Sohn. Für die Karte habe ich verschiedene Motive ausgedruckt, drei mal das gleiche Motiv und in einer Art "3D Technik" gestaltet. Das äußere wurde als Buch gefertigt. Gruß Moni
Aufstellkarte-in-Buchform1.jpg
Aufstellkarte-in-Buchform2.jpg
Aufstellkarte-in-Buchform3.jpg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag