Aufbewahrungsbox mit vier Kästen

Aus Papier oder Karton lassen sich schöne Bastelarbeiten herstellen. Von kleinen Geschenkschachteln über Fensterbilder bis zu Mobiles, die Papier und Kartontechnik bietet viele Möglichkeiten zum gestalten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Aufbewahrungsbox mit vier Kästen

Beitrag von Monika »

Hallo, heute mal wieder ein kleines Bastelwerk. Habe für meinen Sohn für Beipackzettel / Zettel aus dem Überraschungsei, eine Aufbewahrungsbox mit vier Kästen gemacht. Der Kartenkarton ist von Hunkydory, die Box habe ich mit dem Prägeboard von Hunkydory gemacht. Ein bisschen Band und Brads. Die Aufbewahrungsbox habe ich mir selbst ausgedacht und ohne jegliche Vorlage gearbeitet. Gruß Moni
Aufbewahrungsbox-vier-Kaesten1.jpg
Aufbewahrungsbox-vier-Kaesten2.jpg
Aufbewahrungsbox-vier-Kaesten3.jpg
Aufbewahrungsbox-vier-Kaesten4.jpg
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Re: Aufbewahrungsbox mit vier Kästen

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni das wäre wieder mal ein Highlight für meinen Mann. Brauche unbedingt die Anleitung von dir, da hat sich Stefan bestimmt sehr gefreut. Deine Bastelarbeit ist wie immer sehr gelungen.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Aufbewahrungsbox mit vier Kästen

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni eine tolle Aufbewahrungsbox. Super
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag