Theatre Card - Nilpferd - mit Savannah Stories CD Rom

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Theatre Card - Nilpferd - mit Savannah Stories CD Rom

Beitrag von Monika »

Hallo, diese Theatre Card habe ich mit einer besonderen CD-Rom gemacht. Es ist schon die dritte CD-Rom mit der man so schöne Theatre Karten zum aufstellen machen kann, es gibt auch je eine Anleitung auf CD-Rom. Diese Karte ist von der doppel CD-Rom - Savannah Stories - Tiere in Afrika. Auf der CD-Rom sind viele Tiere aus Afrika abgebildet, hier kann man wunderschöne Karten und Dekorationen machen. Ich habe mich für die besondere Theatre Form entschieden, die toll zum aufstellen ist. Wie auf dem zweiten Bild zu sehen, kann man perfekt ein Teelicht hinein stellen und es wirkt besonders schön. Die Farben und die Tiere kommen sehr gut zur Geltung. Finde die CD-Rom einfach nur super. Gruß Moni.
Dateianhänge
Theatre-Card-Nilpferd-mit-SavannahStories.jpg
Theatre-Card-Nilpferd-mit-SavannahStories.jpg (152.03 KiB) 1123 mal betrachtet
Theatre-Card-Nilpferd-mit-SavannahStories-mit-Teelicht.jpg
Theatre-Card-Nilpferd-mit-SavannahStories-mit-Teelicht.jpg (94.39 KiB) 1123 mal betrachtet
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Beitrag von gabriela1 »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.
gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine super tolle Karte und Deko. Genial für die dunkle Jahreszeit. Gefällt mir super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag