Squeezee Card - spielende Hunde im Herbst

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Card - spielende Hunde im Herbst

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist in der Original Squeeze Technik. Habe das Motiv von der CD-ROM - Squeezee Cards - Kittens & Puppies - Katzen und Hunde auf Drucker/Kartenpapier in 250g gedruckt. Um die Karte habe ich wieder ein passendes Acetate geklebt, von Hunkydory gibt es sehr schöne und hochwertige Acetate, dieses ist mit kleinen Pfötchen bedruckt. Gruß Moni.
Dateianhänge
Squeezee-Card-spielende-Hunde-im-Herbst..jpg
Squeezee-Card-spielende-Hunde-im-Herbst..jpg (107.73 KiB) 878 mal betrachtet
Squeezee-Card-spielende-Hunde-im-Herbst.1.jpg
Squeezee-Card-spielende-Hunde-im-Herbst.1.jpg (47.93 KiB) 878 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Eine super schöne Karte. Bin auch schon fleißig am basteln für das neue Grußkartenbuch, aber dann kann ich die Karten hier ja nicht einstellen. Werde aber mal probieren noch eine Karte fürs Forum zu schaffen :-) Im Moment bin ich nur am basteln fürs Buch :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag