Squeezee Card - Herbstmotive - Eichhörnchen

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Card - Herbstmotive - Eichhörnchen

Beitrag von Monika »

Diese neuer Version der Squeezee Technik wurde mit Squeezee Pods gestaltet. Das Motiv ist von der Squeezee Cards - Woodland Friends / Tiere im Wald CD-Rom. Das Motiv habe ich auf 250g (Karten und Druckerpapier) gedruckt, ausgeschnitten und mit den Squeezee Pods zusammen geklebt. Um das ganze Motiv habe ich Acetate (bedruckt von Hunkydory) geklebt, damit die Klebefläche hinten nicht sichtbar ist, kommt erst dann die Grußfläche darauf.
Dateianhänge
Squeezee-Card-Herbstmotiv-Eichhörnchen..jpg
Squeezee-Card-Herbstmotiv-Eichhörnchen..jpg (94.33 KiB) 762 mal betrachtet
Squeezee-Card-Herbstmotiv-Eichhörnchen.1.jpg
Squeezee-Card-Herbstmotiv-Eichhörnchen.1.jpg (44.71 KiB) 762 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist ja mal was ganz besonderes, auf so eine Idee bin ich noch garnicht gekommen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag