Rechteckige Pop Up Box - Katzen genießen den Frühling

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Rechteckige Pop Up Box - Katzen genießen den Frühling

Beitrag von Monika »

Als zweites Motiv habe ich die drei süssen Kätzchen gewählt. Habe wieder die Motive von CD-Rom ausgedruckt, ausgeschnitten und zusammen geklebt. Dann die Box wieder dekoriert mit den beiden Steps/Motiven. Die Möglichkeiten sind einfach unendlich, finde es wieder sehr gelungen.
Dateianhänge
Rechteckige-Pop-Up-Box-Katzen-genießen-den-Frühling.jpg
Rechteckige-Pop-Up-Box-Katzen-genießen-den-Frühling.jpg (183.25 KiB) 1133 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Och sind die süss. Das ist ja eine total süsse Karte, passt sehr gut als Deko zum hinstellen. Einfach super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag