Pop Up Karte. Schloss und Prinzessin. Mit Pop Up Cd 3

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Pop Up Karte. Schloss und Prinzessin. Mit Pop Up Cd 3

Beitrag von Anja »

Diese Karte habe ich für ein kleines Mädchen im Haus zum Geburtstag gemacht, so kleine Mädchen lieben ja Schlösser und Prinzessinnen. Diese Cd ist sehr empfehlenswert, wunderschöne Motive.
Dateianhänge
Pop Up Karte. Schloss und Prinzessin. Pop Up Cd 3.jpg
Pop Up Karte. Schloss und Prinzessin. Pop Up Cd 3.jpg (107.95 KiB) 3647 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Ein ganz tolles Motiv, ich bin begeistert. Da wird sich das kleine Mädchen bestimmt sehr darüber freuen, wer bekommt schon so eine tolle Karte und ein ganzes Schloss :-) Finde die Pop Up Technik sehr schön, da hast du wieder eine tolle Karte gestaltet.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Diese Karte mit dem wunderbaren Schloss ist für jedes kleine Mädchen ein Traum. Super gemacht.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Anja, ein Königsschloss für eine kleine Prinzessin.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag