Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich den neuen Hunkydory USB Stick Nr.5 ausprobiert, neben wunderschönen Papieren und Motiven sind auch ganz tolle Aufstellkarten und Boxen enthalten, wie z.b. eine Schaukelpferd Karte, diese habe ich für Jungen gemacht und dazu eine passende Box. Die Motive sind alle auf dem USB Stick enthalten. Habe die Motive nur ausgedruckt, ausgeschnitten, zusammen geklebt und fertig ist ein Schaukelpferd mit Box. Es gibt sehr viele Motive, für jede Gelegenheit das passende Motiv. Gruß Moni
Hunkydory-Schaukelpferd-Box-Junge.jpg
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Re: Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge

Beitrag von gabriela1 »

Das sieht ja super aus. Freu mich schon auf mein nächstes Paket.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge

Beitrag von Anja »

Der Stick ist super, habe mir fast alle Motive ausgedruckt, jetzt geht es ans basteln. Prima gemacht!
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Re: Hunkydory Schaukelpferd mit Box - Junge

Beitrag von Vroni »

Die Sticks von Hunkydory sind immer wieder genial, man hat immer das passende Motiv. Das Set ist sehr schön gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag