Hundehütte - Happy Birthday (grün) und mit Herz (rosa)

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Hundehütte - Happy Birthday (grün) und mit Herz (rosa)

Beitrag von Monika »

Das Highlight dieser CD ist eine Doppelkarte mit Hundehütte. Ich bin total begeistert davon! Es gibt verschiedene Motive, Muster und Farben, sowie passende Hundemotive dazu. Die Hütten werden ausgedruckt, faltet eine Doppelkarte und klebt alles zusammen. So das vorne die Hundehütte entsteht, dazu gibt es passende Motive wie dieser Hund der heraus kommt.
Dateianhänge
Hundehütte-Happy-Birthday-grün-ShaggyDogTails.jpg
Hundehütte-Happy-Birthday-grün-ShaggyDogTails.jpg (54.41 KiB) 978 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Diese Karte könnte man sehr gut für Valentin oder Muttertag verwenden. Aber auch Kinder werden diese Karte lieben. Ich finde die Ideen auf der CD einfach super gelungen. Gruß Moni.
Dateianhänge
Hundehütte-Hund-mit-Herz-rosa-ShaggyDogTails.jpg
Hundehütte-Hund-mit-Herz-rosa-ShaggyDogTails.jpg (69.73 KiB) 977 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese beiden Hundehütten haben mich total überzeugt, die Cd ist ja ein Muss! Habe noch nie so kreative Karten gesehen, man könnte sicher auch gut einen Geldschein darin verstecken. Die Hütte mit dem grünen Dach gefällt mir besonders gut, der Hintergrund und der Hund der heraus kommt passen einfach so gut zusammen. Bei der zweiten Hütte bin ich ganz deiner Meinung, einfach ideal für Valentin oder Muttertag, aber auch für einen Hochzeitstag. Finde das Motiv einfach so niedlich wie der kleine Hund das Herzchen hält. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Kann mich Felix nur anschließen, für Valentin ist die Karte natürlich ideal. Super toll gestaltet.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das sind ja süsse Karten, gefallen mir ganz toll.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag