Grußkarte -verschneite Kirche in den Bergen - Christmas CD

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte -verschneite Kirche in den Bergen - Christmas CD

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte, die ich wieder von der Christmas Memories CD habe, ist vom gleichen Prinzip. Die Karten haben viele Vorteile, man braucht kein Kartenpapier, kein Hintergrundpapier, etc.. alles was man benötigt ist auf der CD-Rom enthalten, lediglich das 250g Kartenpapier kommt noch dazu. Habe noch etwas Glitter und Schnee verwendet. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-verschneite-Kirche-in-den-Bergen-ChristmasMemories.jpg
Grußkarte-verschneite-Kirche-in-den-Bergen-ChristmasMemories.jpg (118.85 KiB) 801 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Die Stimmung dieser Karte ist wunderschön, es wirkt wie ein Ölgemälde. Die winterliche Kirche, das Schneegestöber, die Berge im Hintergrund. Die schönen Tannenbäume mit Schnee bedeckt. Ich finde die 3D Technik wirkt hier völlig anders, viel erhabener als sonst auf einem normalen 3D Bogen. Auch das Licht (Himmel) gefällt mir einfach wunderschön. Eine Karte die man mit Sicherheit sehr lange anschauen wird, gerade an Weihnachten. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Da muss ich Felix recht geben, ich könnte mir gut das eingerahmt als Bild an der Wand vorstellen.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Eine traumhaft schöne Karte.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag