Grußkarte - Kaffeestunde

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Kaffeestunde

Beitrag von Monika »

Hallo, heute nach längerer Zeit mal wieder eine Karte von mir. Bin schon kräftig am basteln für das neue Grußkarten Buch / Bastel DVD. Habe heute auch Nachricht von Felix bekommen, er ist wieder in Deutschland, nach längerer Zeit. Soll allen einen schönen Gruß bestellen. Das Motiv stammt wieder von einer tollen Bastel CD-Rom, das Motiv habe ich auf 250g Drucker und Kartenpapier ausgedruckt. Im oberen Motiv ist ein Fenster vorgegeben das man ausschneiden kann. Dahinter klebt man wie eine Art „Einlegekarte“. Damit es etwas gemütlicher wirkt, habe ich mit Lace Border Stanzschablonen eine Art „Gardine“ gestanzt und dahinter geklebt. Das ganze mit einer kleinen Schleife verziert. Gruß Moni.
Dateianhänge
Grußkarte-Kaffeestunde.jpg
Grußkarte-Kaffeestunde.jpg (275.86 KiB) 732 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das ist wieder eine schöne Karte, da macht Kaffeetrinken Spaß. Super
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag