Grußkarte - Igel in Weihnachtsstimmung - LaPashe Gift of....

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Igel in Weihnachtsstimmung - LaPashe Gift of....

Beitrag von Monika »

Hallo, die neue LaPashe CD - The Gift of Christmas ist da und wirklich eine wunderschöne CD-Rom für Winter und Weihnachten, ich bin total begeistert von den wirklich vielen Inhalten. Als erstes habe ich das Motiv auf Drucker/Kartenpapier ausgedruckt. Habe ein Hintergrundpapier mit der Tattered Lace - Half Squares Schablone im Grand Calibur gestanzt.

In die Karte habe ich ein weiteres Hintergrundpapier und ein großes Motiv mit Grußtopper geklebt.

Außen dann ein kleines Motiv aufgeklebt, mit Stickern umrandet. Auf der CD-Rom gibt es wunderschöne kleine Weihnachtsanhänger, einen passenden Weihnachtsanhänger gestaltet, zusammen geklebt und mit einem Band an der Karte befestigt.
Dateianhänge
Grußkarte-Igel-in-Weihnachtsstimmung-mit-LaPashe-Gift-of-Christmas.jpg
Grußkarte-Igel-in-Weihnachtsstimmung-mit-LaPashe-Gift-of-Christmas.jpg (97.93 KiB) 515 mal betrachtet
Grußkarte-Igel-in-Weihnachtsstimmung-mit-LaPashe-Gift-of-Christmas2.jpg
Grußkarte-Igel-in-Weihnachtsstimmung-mit-LaPashe-Gift-of-Christmas2.jpg (96.03 KiB) 515 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Karte ist einfach nur super. Das Motiv ist ja der Hammer und dann noch die Anhänger, die Cd werde ich unbedingt bestellen, das sind super Motive für Weihnachten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag