Grußkarte - ein Frühlingsgruß - House Mouse Buch

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - ein Frühlingsgruß - House Mouse Buch

Beitrag von Monika »

Diese Karte ist eine Viereck Karte. Hintergrundpapier und Motive sind von der House Mouse Project Buch CD. Die obere Hälfte der Karte habe ich zurück geknickt. Die Ränder habe ich mit einem Stanzer verziert. Der vordere Topper in silber, ist eine Stanzschablone von Tonic (aus dem Katalog), das Papier liegt der Schablone bei! Gibt es in gold und silber. Mit Stickern und Schleifen wurde es eine Frühlingskarte. Finde die House Mouse CD ein Traum. Gruß Moni.
Dateianhänge
Karte-ein-Frühlingsgruß-House-Mouse-Project-Buch..jpg
Karte-ein-Frühlingsgruß-House-Mouse-Project-Buch..jpg (124.67 KiB) 635 mal betrachtet
Karte-ein-Frühlingsgruß-offen-House-Mouse-Project-Buch..jpg
Karte-ein-Frühlingsgruß-offen-House-Mouse-Project-Buch..jpg (102.78 KiB) 635 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Eine erfrischende Karte, da freut man sich auf den Frühling. Besonders gefällt mir die kleine, süsse Maus wie sie da schläft. Die Tonic Sets habe ich auch und bin begeistert davon, das edle Papier und die tollen Schablonen, genau richtig für Grußkarten, habe schon auf der Kundenseite die neuen Kataloge durchstöbert und hab so einiges gefunden bei Tonic. Die Bordüre mit dem Stanzer passt einfach ideal zur Karte. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Auch diese Karte ist der Hammer. Die Tonic Schablonen habe ich auch, das House Mouse Buch muss ich gleich noch bestellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag