Grußkarte- der Weihnachtsmann kommt - Christmas Memories

Grußkarten, Boxen, Geschenke und vieles mehr können mit den passenden Bastel Cds ganz einfach gestaltet werden. So entstehen völlig neue Techniken und Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte- der Weihnachtsmann kommt - Christmas Memories

Beitrag von Monika »

Das ist schon wieder die letzte Karte für heute. Habe das Motiv und passenden Umschlag von der tollen Christmas Memories CD. Auch zu dieser Karte gibt es wieder das passende Einlegeblatt. Mit dem Quickie Glue Pen Stift habe ich noch Glitter aufgetragen. So das alles schön weihnachtlich funkelt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte-der-Weihnachtsmann-kommt-Christmas Memories.jpg
Grußkarte-der-Weihnachtsmann-kommt-Christmas Memories.jpg (125.48 KiB) 904 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das ist für mich ein ganz besonders schönes Motiv, die verschneiten Berggipfel und der Weihnachtsmann davor, die tollen Häuser, alles wirkt einfach so edel auf mich, es strahlt die innere Ruhe aus. Muss dir unbedingt auch ein Lob zum Glue Pen Stift mitteilen, hatte mir welche im Shop bestellt und werde später gleich noch einmal Vorrat bestellen, die Glue Pens sind einfach der Hit, habe ganz tolle Dekorationen für Weihnachten damit gemacht, so etwas schönes habe ich noch nicht gesehen. Das Motiv ist einfach mehr als eine Karte, ein tolles Weihnachtsgeschenk. Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Weihnachten in den Bergen, was kann es schöneres geben. Die passenden Umschläge sind klasse.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

So eine Karte hatte ich auch für die Weihnachtspost gemacht, einfach eine tolle Cd.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag