Zeitungsbericht - über Monis-Bastelstube und Forum

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Zeitungsbericht - über Monis-Bastelstube und Forum

Beitrag von Monika »

Unter der Überschrift - Bastelbedarf aus Ostwestfalen-Lippe. Blühende Grußkarten bei Monis-Bastelstube - ist heute in der PaderZeitung ein Bericht über den Shop und das Forum erschienen. Bin sehr glücklich darüber das so ausführlich über uns berichtet wurde.

Neben dem Thema Grußkarten wurde auch über Flower Soft berichtet, diese Technik ist ja zur Zeit sehr, sehr beliebt. Auch Metall-Gravur und fertige Grußkarten waren ein Thema im Bericht.

Auch über das 2 jährige Bestehen des Shops und vorallem über das Forum wurde sich geäußert. Der Bericht ist mit Bildern auch im Internet veröffentlicht worden - hier der Link. Euer Monika

Zeitungsbericht
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

Hallo Moni das ist ja ein klasse Bericht, super das du in der Zeitung standest. Habe mir deinen Bericht gleich ausgedruckt, einfach super geschrieben, das Flower Soft muss ich auch mal ausprobieren klingt interessant. Da wird der Shop und das Forum ja richtig bekannt, wunderbar. Soviele Besucher wie du hast muss man erstmal schaffen, das haben die meisten gar nicht. Mach weiter so. Gruß Melanie
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen bin auch mal wieder da. Hatte in der letzten Zeit immer viel auf Arbeit zu tun. Da war an basteln gar nicht zu denken. Ist ja klasse mit dem Bericht. Bestimmt gar nicht so einfach in die Zeitung zu kommen, die wählen das sicher sehr streng aus. Aber ist ja auch eine tolle Seite und ein super Forum. Sobald ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe will ich auch wieder richtig los legen mit basteln. Tschüssi sagt Anja
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo das ist ja mal was ganz besonderes. Wie kommt man in die Zeitung? Super das, das Forum auch erwähnt wird, ist ja wirklich gemütlich hier. Vorallem sind alle super nett und soviele Tips bekommt man sogar in großen Foren nicht mal. Besonders die Tips und Tricks und die netten Bastler hier begeistern mich so. Vorallem nicht soviel Klatsch und Tratsch, mach weiter so Moni, du hast hier einen sehr schönen Platz geschaffen wo unser Hobby zählt und nicht immer soviel anderer Quatsch. Richtig schön hier für echte Bastelfans. Gruß aus Wilhelmshaven, Bastelsusi.
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa »

Grüß Gott ein sehr schöner Bericht, da haben sie sich bestimmt sehr gefreut. Ich bin froh ihren Shop gefunden zu haben, so schöne Ware und so günstig bekommt man es nirgends. Und auch das Forum macht mir sehr viel Spaß, das hätte ich in unserem Alter nicht mehr gedacht, aber man lernt ja immer dazu, es macht sehr viel Freude sich mit den anderen Damen zu unterhalten. Die Rita aus Wien ist schon eine sehr gute Freundin von mir geworden, wir wollen uns im August einmal in Wien treffen, ich freue mich schon sehr darauf.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Habe so beim durchsehen des Forums deinen Zeitungsartikel gefunden. Echt klasse. Herzlichen Glückwunsch! Felix
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo Moni habe den Bericht mit den Zeitungsartikel gesehen und finde ihn ganz klasse. Da kann man nur sagen mach weiter so. Ein schönes plätzchen hast du uns hier geschaffen, vielen Dank! Auf weitere schöne Basteljahre im Forum, Rita aus Wien.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag