Stefan hat heute Geburtstag

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Stefan hat heute Geburtstag

Beitrag von Monika »

[center]Lieber Stefan, zu deinem 24. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, viel Gesundheit und viel Freude im Leben. Deine Mutti[/center]
Dateianhänge
Karte.jpg
Karte.jpg (41.11 KiB) 1380 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend lieber Stefan, leider komme ich erst jetzt zum schreiben, aber ich habe dich nicht vergessen. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und viel Freude in deinem Leben. Es grüßen dich ganz Lieb, Vroni und Familie.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Stefan, auch zu deinem Geburtstag sende ich dir die besten Wünsche, bleib schön gesund und feier schön. Tschüssi Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag