Hallo,
mein Name ist Sarah Heinz und ich bin momentan im letzten halben Jahr meiner Ausbildung zur Werbegrafikerin.
Nebenbei arbeite ich an einem breiten Spektrum von Werken, in verschiedenen Themengebieten.
Hier stelle ich meine neuesten Werke vor, inspiriert wurde ich stark vom ganzen Bastelgebiet, welches ich mit anderen Materialien kombiniere.
Skulpturen aus Bastel- und Dekomaterial
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Skulpturen aus Bastel- und Dekomaterial
- Dateianhänge
-
- Wood elephant WZ.jpg (275.48 KiB) 1374 mal betrachtet
-
- Wood bird1 WZ.jpg (254.86 KiB) 1374 mal betrachtet
-
- Lucky bear2 WZ.jpg (310.82 KiB) 1374 mal betrachtet
-
- Lucky bear1 WZ.jpg (275.76 KiB) 1374 mal betrachtet
-
Danke für die liebe Begrüßung von euch allen.
Ich freue mich, das meine Arbeiten so gut ankommen.
Das mit den Tieren aus den Naturmaterialien war eine ganz spontane Idee, die erst jetzt grade zu Weihnachten entstanden ist.
Momentan ist auch grad eine Kombination aus dem Naturmaterial und den Pailetten Tieren in Arbeit, wo ich eine Waldlandschaft mit Eichhörnchen und Hasen baue. Das fertige Ergebnis stell ich euch dann auch gerne vor.
Dann noch viel spass beim basteln und kreativ sein.
Liebe Grüße aus Jena an Renate und Oma Möhrchen und ganz besonderen Gruß an dich Moni und Stefan.
Ich freue mich, das meine Arbeiten so gut ankommen.
Das mit den Tieren aus den Naturmaterialien war eine ganz spontane Idee, die erst jetzt grade zu Weihnachten entstanden ist.
Momentan ist auch grad eine Kombination aus dem Naturmaterial und den Pailetten Tieren in Arbeit, wo ich eine Waldlandschaft mit Eichhörnchen und Hasen baue. Das fertige Ergebnis stell ich euch dann auch gerne vor.
Dann noch viel spass beim basteln und kreativ sein.
Liebe Grüße aus Jena an Renate und Oma Möhrchen und ganz besonderen Gruß an dich Moni und Stefan.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag