Preis - Fehler?

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Preis - Fehler?

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni sag mal ich habe da in deinem Shop wohl einen Fehler im Preis gefunden.

http://www.monis-bastelstube.de/product ... ts_id=1235

Das Set kann doch niemals 15,00 Euro kosten? Da steht mit Bögen, Stanzer und Schere, das würde bei uns im Laden das doppelte kosten. Vielleicht musst du das mal korrigieren. Tschüssi
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Anja. Nein der Preis ist korrekt. Das Set ist mit Stanzer, Schere, Bögen und vielem mehr.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo ihr beiden. Ich muss euch sagen ich bin begeistert von diesem Bastelset. Habe nach dem ich gelesen habe was das Set kostet gleich eines bestellt, vielen Dank Anja für den guten Tip. Das Set ist einfach klasse. Der enthaltene Stanzer ist sehr hochwertig, vorallem ist viel Kartenpapier enthalten. Verschieden große Umschläge, auch die etwas selteneren, die großen und viereckigen. Lange und normale Umschläge. Bastelpapiere und Hintergrundpapier und natürlich 3D Bögen. Auch stärkeres Papier und Klebepads waren im Set. Es waren auch wunderschöne Sticker im Set. Man kann sehr lange damit auskommen, vorallem kann man verschiedene Sachen einfach mal ausprobieren. Werde mir wenn möglich (falls vorrätig) ein zweites Set bestellen. In der Hoffnung das noch ein anderer Stanzer / Motive enthalten sind - da es ja Überraschungs Pakete sind. Gruß Vroni
Martin
Beiträge: 8
Registriert: 13.02.2009, 17:39
Wohnort: Dessau

Beitrag von Martin »

Hallo das ist aber ein schönes Set. Hätte ich eher mal geschaut dann hätte ich es mir für den Urlaub bestellen können, wäre genau das richtige gewesen. So habe ich mir ein paar Sachen zusammen gepackt falls es ein paar Regentage geben sollte. Meine entfernte Verwandte bastelt auch sehr gerne, besonders Grußkarten.
Antworten