Monis-Bastelstube Kanal und Video bei YouTube

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Monis-Bastelstube Kanal und Video bei YouTube

Beitrag von Monika »

[center]Seit gestern gibt es bei YouTube einen eigenen Kanal von Monis-Bastelstube. Ihr findet dort Informationen zum Shop und ein erstes Video, das den Shop und das Forum vorstellt. Demnächst wird sicherlich noch das ein oder andere Video folgen, also regelmäßig vorbeisehen.

Kanal - Monis Bastelstube

Monis-Bastelstube Video[/center]
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

Hallo Moni das ist ja echt klasse. Finde dein Video total schön, kommen da noch mehr dazu? Der Kanal ist total schön gestaltet, kenne Youtube schon einige Monate. Mach weiter so. Gruß Melanie
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa »

Grüß Gott hab mir den Film mal angesehen. Hat mir gut gefallen. Schön wäre vielleicht wenn man auch einige Bastelschritte zeigen könnte z.b. von Prägeboards oder Flower Soft. Damit man auch diese Techniken lernen kann und sie immer anschauen kann. Es ist sehr schön das es Bastelanleitungen hier gibt, sowas findet man ja selten. Gruß Rosa
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

Hallo Moni super das es jetzt auch Basteltips bei YouTube gibt. Freue mich schon auf weitere Folgen.
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni schaue regelmäßig bei deinen tollen Videos auf YouTube vorbei, hab dein neues Video zu den Schiebekarten gefunden und bin begeistert davon, einfach nur super. Falls es jemand noch nicht kennt, hier findet man es.

http://www.youtube.com/watch?v=hnAL1BRu ... annel_page

Du kannst gerne auch meine Karten aus dem Forum für deine Videos verwenden, wäre sehr froh wenn man meine Karten auch dort sehen würde. Mach weiter so! Gruß Bastelblume
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Bastelblume vielen lieben Dank für dein nettes Lob, schön das dir die Videos gefallen die ich eingestellt habe. Es ist eine tolle Idee, das Forumsmitglieder ihre Karten für ein Video per Email oder im Forum einsenden, man könnte so schöne Videos mit verschiedenen Karten von verschiedenen Bastlerinnen vorstellen, jeder bastelt ja anders und hat andere vorlieben, das könnte sehr interessant werden. Dazu braucht man natürlich von jedem der mitmachen will sein Einverständnis, werde mal demnächst eine Aktion starten, da können sich alle melden die Interesse haben, und wenn genug Karten zusammen kommen könnten wir ein großes Video mit vielen Karten und Namen der Kartenbastler machen. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag