Malen nach Zahlen - Tigerbild

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Malen nach Zahlen - Tigerbild

Beitrag von Monika »

Hallo habe mich heute mal an ein kleines Bild - Malen nach Zahlen - gewagt. Wollte es unbedingt mal ausprobieren. Da ich schon des öfteren schöne große Bilder gesehen habe, wollte ich auch das unbedingt mal machen. Also habe ich mit einem kleinen, einfachen Bild angefangen, diesem Tiger. Allerdings muss ich dazu sagen, das die Farben und der Pinsel nicht sehr gut waren, war recht günstig. Sollte ja auch nur erst einmal eine Probe sein. Hier mein Bild. Gruß Moni
Dateianhänge
Tigerbild.jpg
Tigerbild.jpg (91.64 KiB) 2106 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist aber ein schönes Bild. War bestimmt schwer zu malen.
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Das ist aber ein schöner Stubentiger :lol: Super gemacht.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Ein tolles Bild liebe Moni. Gute Farbe und ein guter Pinsel sind für das Malen sehr wichtig. Für den ersten Versuch sieht es aber toll aus.
Antworten