Frohes neues Jahr 2010

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Frohes neues Jahr 2010

Beitrag von Anja »

Hallöchen ich wünsche allen ein frohes neues Jahr! Und hoffe das mir selber in diesem Jahr mehr einfällt zum basteln. Traue mich ja immer nicht so. Tschüssi Anja
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Ein frohes und gesundes Neues Jahr wünscht euch allen Bastelsusi und Kinder.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo ihr Lieben wenn auch etwas spät aber dafür von ganzem Herzen wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr. Viel Gesundheit und viele schöne kreative Ideen. Eure Moni
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Ein frohes Neues Jahr wünscht euch Rita aus Wien.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag