Bin wieder da!

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Bin wieder da!

Beitrag von Felix »

Hallo leider war ich in der letzten Zeit sehr wenig im Forum anzutreffen aber ich musste kurzfristig in eine andere Wohnung umziehen und da musste so einiges gemacht werden, so das ich absolut keine Zeit hatte und dann brauchte mein Internet Anbieter noch 4 Wochen bis ich neues DSL bekommen habe. Da macht man was mit beim umziehen sage ich euch! Stress pur, aber nun bin ich ja wieder zurück und hoffe das ich bis ende Oktober wieder alles im Griff habe und das ich dann wieder basteln kann, ich sehne mich schon so danach. Einen Gruß aus Weimar sendet euch Felix!
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Felix schön das du wieder da bist. Das mit dem umziehen ist immer so eine Sache, denn auch ich bin schon des öfteren umgezogen. Das ist jedesmal eine menge Arbeit. Freue mich schon auf deine neuen Bastelwerke. Gruß Moni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Felix schön das du wieder da bist. So ein Umzug ist ja immer stressig.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix schön das du wieder da bist :D
Antworten