Alles Gute zum 4 jährigen

In diesem Bereich können sie sich über andere Themen außerhalb des bastelns unterhalten. Sie können z.b. Bilder einstellen, Koch und Backrezepte weitergeben und natürlich vieles mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Alles Gute zum 4 jährigen

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, wollte dir zum 4 jährigen Bestehen recht herzlich gratulieren. Habe deinen lieben Newsletter bekommen und vielen Dank für die schönen Angebote zum heutigen Jubiläum, da hast du dir ja was tolles einfallen lassen, freue mich das ich hier im Forum so nett aufgenommen wurde, ganz prima. Mach weiter so liebe Moni und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre in deinem schönen Forum und Shop. Gruß Anja
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo ihr beiden, das freut mich aber das ihr sowas liebes geschrieben habt. Liebe Betty, den Newsletter kannst du gerne bekommen, du brauchst dich nur im Shop anmelden, bei der Anmeldung steht auch ob du einen Newsletter möchtest, du kannst ihn später auch jederzeit wieder abbestellen wenn du keinen mehr willst oder mal im Urlaub bist, etc.. Hier noch kurz die Angebote für heute.

Bei einer Bestellung ab 10,00 Euro erhalten sie "gratis" - 20 Deko Schmetterlinge für Verzierungen auf Grußkarten, etc..

Bei einer Bestellung ab 20,00 Euro erhalten sie "gratis" - 2x 3D Etappenbögen (nicht wählbar) und 20 Deko Schmetterlinge für Verzierungen, etc..

Bei einer Bestellung ab 40,00 Euro "entfallen" die Versandkosten innerhalb von Deutschland, für Auslandskunden werden die Versandkosten anteilig abgerechnet.

Gruß Moni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Liebe Moni auch ich möchte dir noch nachträglich zum 4. Geburtstag von Monis Bastelstube gratulieren. Ich finde deinen Shop toll und das Forum ist wirklich ein schöner Platz geworden wo es um das wesentliche, das gestalten und basteln geht. Bleib so wie du bist.
Antworten